GTA 5 Online Schnee deaktivieren?

5 Antworten

Geht "leider" nicht. Wird wahrscheinlich noch ca. 1 Monat bleiben vermute ich. Geniess bis dahin die Schneeballschlachten ;-)

Selbst auf der ps3 siht das doch geil aus und du kannst das nicht ausschalten.

schulte34
Fragesteller

Ja ist schon cool aber die Autos kommen schneller ins schleudern dadurch

Rauchmelder112  02.01.2015, 01:26

Merkt man deutlich und das nervt wird aber bald weg sein solange behält man einen patch wie schnee nicht und wen man es ausschalten würde währe es ja unfair oder der andere fährt und du wunderst dich wieso der schleudert und und und... .

Das stellt Rockstar aus und wird bis zum nächsten Weihnacht nicht mehr eingestellt, weil Eventbedingt.