GTA 5 online PS4 und PS5 version?

1 Antwort

Nein, dein Ps4 Spielstand geht verloren wenn du die auf der Ps5 überträgst, also hin geht, aber zurück geht nicht mehr.

Du hast aber auf der Ps5 Version neue Fahrzeuge, die du auf der Ps4 nicht hast.Du kannst auch leider nicht mehr mit Ps4 spielern gemeinsam spielen also kein Crossplay.

Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 13:02

Danke für die Antwort aber es geht und auf der Version 4 es nichts gelöscht nur auf den jeweiligen Versionen ist halt ein anderer Fortschritt dan trotzdem danke 🙏🏻

Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 13:33
@DavidHasselh0ff

Also mein online Account auf der Version 4 bleibt das würde von Rockstar geändert also bei mir geht beides