GTA 5 Online ohne Idioten?

6 Antworten

Das ist in gta normal, wenn du zum Beispiel mit niemand in einer party bist und redest, stell dein mtu wert einfach auf ca 499, dann solltest du nurnoch alleine in eine lobby kommen. Nur wie gesagt, meist kannst du dann mit niemanden in deiner party reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
flowpro  19.08.2022, 10:52

aber nicht wenn man nur nen job solo erledigen will und n level 1000 de## auf 100zu 3stellt ....öhh

Du kannst den Passiv Modus aktivieren, jedoch verpasst du denn selbst ne menge.

Leider gibt es keine andere Möglichkeiten außer solo zu spielen in einer Sitzung.

Eines der Gründe weswegen ich vom Online Modus eher fern bleibe.

Das ist GTA, nicht Real Life Simulator. Da gibts aber Lösungen dazu:

1.Passivmodus

2.Sololobby

3.Insurgent/Nightshark

4.Sei der Idiot xd

DickeKuh24
Fragesteller

Also das 4. ist der schlauste Punkt xd

Willkommen bei GTA Online

Du kannst auch einfach eine private Lobby im Menü hosten, dann kommt gar keiner in deiner Lobby

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren

Den Mördern aber schon... :-D