GTA 5 Online Leichenwagen finden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe den Romero auch ganz lang gesucht, immer bei den Kirchen und so, aber einfach nie gefunden. Ich habs schon fast aufgegeben.

Dann hat mein Freund gesagt, dass er einen hat. Wir sind dann zusammen im Romero wieder zu einer der Kirchen gefahren und schon standen gleich drei Stück rum (auf dem Parkplatz 3 und beim Eingang auch noch einer)

So konnte ich ganz normal einsteigen, den zur Werkstatt fahren und versichern lassen (gaaaaanz wichtig... ,-))

Und schon fuhren am Schluss etwas 10 Romeros mit Spielern rum.

Sandwich1999
Fragesteller

Okay danke :D

Du brauchst jemanden der dir den Leichenwagen leiht , dann fährst du hin und schon steht da einer :) . dann kann dein Freund seinen Leichenwagen zurückhaben und du hast auch einen :)

Sandwich1999
Fragesteller

Leider sind die die einen haben im Urlaub haha . Danke :)

Der Leichenwagen Spawnt :

An der Davis Avenue, gegenüber vom Krankenhaus, Strawberry, Los Santos

An der Hill Valley Church in Pacific Bluffs, Los Santos

Vor der Leichenhalle am Innocence Boulevard geparkt,Rancho, Los Santos

Manchmal  vor der Kirche in Paleto Bay, Blaine County.

Wenn ein Freund ein leichenwagen hat, muss dieser mit dein durch die Stadt fahren. Das mehr leichenwagen gespawnt werden. An der Kirche stehen dann drei Stück meist

Hast du einen Kumpel der den Leichenwagen hat, leihe ihn mal aus und dann fährst du zu der Kirche und dann spawnt er, sonst leider nicht