GTA 5 Online Aparment?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap, entweder er klingelt (hingehen und davor stellen und klingeln) und du lässt ihn rein, oder du lädst ihn übers Interaktionsmenü ein. Für beides musst du im Appartement sein.

Ja , entweder dein Freund läuft am Eingang vor deinem Haus in die blaue Markierung und geht drückt dann die rechte Steuerkreuztaste und geht auf die Option klingeln.
Oder du hälst in deinem Appartment select oder back gedrückt , gehst so lange nach unten bis dort steht Spieler in mein Appartment einladen ...

Du musst selber in deinem Apartment sein. Wenn du drinnen bist kann er am Eingang in einen blauen Marker gehen. Dann steht oben links was er machen muss um zu klingeln.

Rein in dein apartment und dann select drücken und spieler in apartment einladen