Frage von RomanMaster, 47

GTA 5 Online Aparment?

Hallo Leute, ich spiele gerade GTA Online und hab ne Frage! Ich spiele mit meinem Freund der in der gleichen Lobby ist! Ich habe ein Apparment und er nicht, kann er irgendwie in meines rein oder geht das nicht !

Danke im Voraus

MfG

RomanMaster

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swaguser1234, 32

Jap, entweder er klingelt (hingehen und davor stellen und klingeln) und du lässt ihn rein, oder du lädst ihn übers Interaktionsmenü ein. Für beides musst du im Appartement sein.

Antwort
von xXIsaacClarkeXx, 16

Ja , entweder dein Freund läuft am Eingang vor deinem Haus in die blaue Markierung und geht drückt dann die rechte Steuerkreuztaste und geht auf die Option klingeln.
Oder du hälst in deinem Appartment select oder back gedrückt , gehst so lange nach unten bis dort steht Spieler in mein Appartment einladen ...

Antwort
von cruscher, 18

Du musst selber in deinem Apartment sein. Wenn du drinnen bist kann er am Eingang in einen blauen Marker gehen. Dann steht oben links was er machen muss um zu klingeln.

Antwort
von EgoFreeZeey, 16

Rein in dein apartment und dann select drücken und spieler in apartment einladen