GTA 5 offline Geld bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handel im Zweifelsfall an der Börse. Steck dein ganzes Geld in eine Fluggesellschaft, fahr zum Flughafen und zerstör alle Flugzeuge der konkurierenden Fluggesellschaft. Dadurch treibst du die Aktie der von dir investierten Gesellschaft in die Höhe.

Falls du die Attentatsmissionen mit Franklin noch nicht gemacht hast, lies dir im Internet durch wofür die Opfer arbeiten und investier vor dem Attentat in die Konkurenz. Damit kannst du locker mehrere Millionen machen

Nein du kannst auf Legalen weg nicht an Geld in GTA kommen über eine Tastenkombination.
Gibt bestimmt etwas auf YouTube (Glitch) Ps3 wird ja nicht mehr Geupdatet

Woher ich das weiß:Hobby

Also man kann sich Speicherstände laden auf yt da ist es durchgespielt und du hast voll viel Geld