Warum haben die Passanten in GTA 5 Angst vor mir?

5 Antworten

Dein Ruf eilt dir voraus.

Vermutlich hast du schon einige Schandtaten in Los Santos verübt und deshalb haben alle Angst vor dir.

Ich finde es im onlinemodus manchmals sehr amüsant.

Da läuft man halt einfach so an der Strasse entlang und plötzlich fangen die Leute an zu schreien und renn davon. Ohne dass man was böses gemacht hat.

Oder auch im online Modus, ich fahre zur Zeit sehr gerne mit dem Duke O' Death rum, da steht man da und die Leute kommen und machen Fotos vom Wagen und sagen wie toll der Wagen ist, dann die gleichen Leute die vorhin gerade ein Foto gemacht haben, schreien und rennen davon....

Logik vom Spiel

leonaa99
Fragesteller

Haha oh man :D

liegt daran weil gta5 ein "schlechtes" spiel ist

leonaa99
Fragesteller

Klar gibs ein paar unlogische Dinge oder Fehler aber im großen und ganzen macht es Laune :)

JohannesIchlu  31.05.2017, 17:42
@leonaa99

Natürlich, aber es gibt meiner Meinung nach einfach so viele Fehler, welche Rockstar Games einfach komplett ignoriert. Ich meine, das Spiel ist seit 2013 draußen und voller Bugs, aber die konzentrieren sich nur darauf neuen Content zu bringenn

leonaa99
Fragesteller

Stimmt schon. Hoffen wir dass gta6 irgendwann mehr überzeugt :p

Hast du eine Waffe in der Hand und damit gezielt oder jemanden geschlagen oder beim laufen angerempelt?

leonaa99
Fragesteller

Genau drauf habe ich ja geachtet, dass ich niemanden belästige aber die finden mich einfach sche**e :D

dalli1312  31.05.2017, 17:41
@leonaa99

Dann weiß ich es leider auch nicht. ist das denn an jeder bahnstation so? oder auch im öffentlichen bereich?

leonaa99
Fragesteller

Ka ich war erstmal nur an der einen aber trotzdem danke :)