Gta 5 Krankenwagen in Garage glitchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sämtliche Einsatzfahrzeuge sind geblacklistet. Das heißt, selbst wenn du per Glitch einen reinbekommen würdest, würde er nicht gespeichert werden. Also bleibt nur Passanten verprügeln, 911 rufen oder zum KH fahren.

Geht nicht. Genau so wenig wie mit Polizei odrr Feuerwehr Autos. Ruf einfach 911 an und lass dir nen Krankenwagen schicken und klau den dann

Wird nicht funktionieren. Erschieß einfach jemanden, warte auf einen Sani und stiel das Fahrzueg. Notfallfahrzeuge können nicht lackiert oder in die Garage geparkt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Videospiele, ich entwickle auch welche.