GTA 5 Ich kann mich nicht bewegen?

3 Antworten

Mod Deinstallieren Und wenn du willst wieder Installieren

Da bist du selber schuld. Spiele sind nicht da um zu modden sondern um sich zu amüsieren. Tut mir leid aber das geschieht dir recht. Achja nur zur Info wue wäre es damit den mod zu deinstallieren und noch zu installieren

xXHannesXx
Fragesteller

Du weißst hoffentlich das ich im singleplayer spiele

Gamin9Fr3akZ  24.05.2016, 14:45

ja hast du ja geschrieben aber ich hasse modden gela ob on oder offline ist nichts persönliches nur dein handeln. ;)

MaxMusterman887  07.05.2021, 13:20

Warum so unfreundlich, ist doch bloß singleplayer, außerdem ist es von rockstar ausdrücklich erlaubt, im singleplayer zu modden.

Hast du im Online oder Story modus gemoddet?

xXHannesXx
Fragesteller

story

RouvenKing  22.05.2016, 12:00
@xXHannesXx

versuch ihn mal zu deinstallieren und schau ob du dich dann bewegen kannst und versuchs nochmal neu zu installieren da das ein Installationfehler sein könnte.