GTA 5 Gang Angriff?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laufe, fahre oder fliege einfach über die Map oder achte im normalen Online(!!!)Spielverlauf auf große rote Flecken in deiner Nähe.

Diese roten Markierungen erscheinen nur in deiner Nähe, also nicht am anderen Ende der Map. Die Gangangriffe erscheinen auch nicht rund um die Uhr, sondern nur zu bestimmten Zeiten.

Ich kenne jetzt auch nicht alle Orte der Gangangriffe aus dem Kopf, aber einer ist beispielsweise auf der großen Baustelle direkt neben dem Maze-Bank-Bank Tower. Ich glaube der ist dort nur tagsüber. Gehe einfach mal zu verschiedenen Zeiten dort hin.

  1. Es ist nur in GTA online
  2. Die spawnen random, als gibt es keinen richtigen ort.
  3. Meistens spawnen die in der nähe von Häusern/Städten usw , also kein Wald oder Wüste
  4. Wenn du nicht sterben willst hol dir gute Waffen