GTA 5, Charaktere nur noch einer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt zwischendurch vor,wenn der Charakter untertauchen musste. Wird normalerweise auch per Meldung angezeigt. Einfach weiterspielen irgendwann sind die wieder verfügbar.

emiilyerdbeer
Fragesteller

Dankeschön :)

Es gibt einen Zeitpunkt dort müssen Michael und Franklin verschwinden d.h. nicht spielbar zu dem Zeitpunkt einfach mit Trevor paar missionen machen dann tauchen die wieder auf :)

Manchmal kann man die nicht spielen weil die Untertauchen etc, musst einfach die Hauptmission weitermachen