GTA 5 Account gehackt und E-Mail geändert?

1 Antwort

Du solltest auf jeden Fall hier eine Anfrage einreichen:

https://support.rockstargames.com/hc/de/requests/new

Nachdem du dies getan hast, wird man sich recht schnell bei dir melden. Da ein Kollege von mir das selbe Problem neulich hatte kann ich dir fast schon versichern, dass du deinen Account zurückbekommst. Rockstar wird dir eine Mail senden, auf die du dann mit einem bestimmten Text antworten sollst. So versichern sie sich, dass deine angegeben Mail-Adresse auch dir gehört. Dann tragen sie diese neu ein und übermitteln dir ein Passwort, mit dem du dich wieder einloggen können solltest.

Leon010 
Fragesteller
 29.07.2017, 23:03

Das Problem dabei ist das ich mich mit meinem Socialclub Account anmelden muss aber das geht leider nicht weil meine E-Mail und mein Passwort geändert wurden..

0
OrangeTree  29.07.2017, 23:04
@Leon010

Du musst nicht im Social Club angemeldet sein, um eine Anfrage einzureichen. Falls bei dir diese zwei großen Buttons angezeigt werden von wegen Anmelden oder neu registrieren, findest du unten drunter den Link um die Anmeldung zu umgehen.

0
Alman506  07.08.2023, 20:26

was für ein Text muss man antworten weil hab schon mal geantwortet aber nach einem Tag hab ich immernoch keine Antwort

0