GTA 5 - komme bei dem Federal Investigation Bureau ( San Chianski Bergkette) nicht weiter, kann mir da wer helfen?

3 Antworten

Möglicherweise musst du erst eine andere Mission bevor dieser machen

hast du denn auch den richtigen Charakter? bei mir steht das manchmal, wenn ich mit trevor eine mission starten will, die eigentlich mit franklin oder Michael gemacht werden muss

mg2411
Fragesteller

Das ''B'' wird sowohl bei Franklin, Michael als auch bei Trevor angezeigt. Leider habe ich alle neben Missionen auch schon gemacht, und komme da jetzt nicht weiter. Habe diesen Truck mit dem Gras besorgt und das kaputte Auto auf dem Abschleppplatz, danach habe ich mit Barry noch am Rathaus Telefoniert ...

Hast du versucht zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu kommen? Manche Missionen kann man nur nachts starten, andere nur tags, andere nur in einem Zeitraum von 2 Stunden oder so.

mg2411
Fragesteller

War jetzt mit jedem Charakter schon mindestens 2x da aber irgendwie startet er die Mission nicht, obwohl ich alles besorgt habe...Das Auto, dann diesen Truck ...