GTA 4 - Warum das schlechteste GTA

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

GTA 4 ist nicht das schlechteste Spiel der GTA Reihe 89%
GTA 4 ist das schlechteste Spiel der GTA Reihe 11%

6 Antworten

GTA 4 ist nicht das schlechteste Spiel der GTA Reihe

GTA 4 ist sicher NICHT das schlechteste Spiel der Reihe. Es mag sein, dass manchen Spielern die Abwechslung fehlt, die in GTA San Andreas in Übermaße vorhanden war. Da GTA SA der Vorgänger war, vergleicht man oft diese beiden Spiele und findet GTA SA trotz der Comic-Grafik einfach besser. Man vergleicht GTA 4 allerdings nicht mit GTA 3 oder GTA Vice City, denn diese Games KÖNNEN nicht besser sein als GTA 4 - dafür ist es dann doch zu gut.

Ich fand es auch nicht schlecht, allerdings konnte man nicht so viel unternehmen oder an der Person verändern, wie in GTA San Andreas. Die Leute waren einfach diesen Standard gewöhnt denke ich mal ;)

GTA 4 ist nicht das schlechteste Spiel der GTA Reihe

Hab auch mal selbst an der Abstimmung teilgenommen, da ich es persöhnlich nicht so schlecht finde ;)

Vielleicht, weil GTA 4 einfach nur grauenhaft auf den PC importiert wurde.

Ich selbst konnte GTA 4 nie so wirklich spielen, da es sich entweder nicht installieren lies oder total hing... und als es endlich mal ging, verlor ich sehr schnell die Lust.

juno8
Fragesteller

Ja, hatte es mir auch mal für den PC gekauft. Aber es war Enttäuschung. Die Systemanforderungen waren ganz andere als auf dem Cover standen, und dann noch auf so vielen Websites etc. anmelden.. Naja, dann hab ich's mir für die PS3 gekauft :)

GTA 4 ist nicht das schlechteste Spiel der GTA Reihe

jeder der gta 4 schlecht findet ist eingeschmackloser huannsohn ganz einfach