GT 1030 Für video rendern nutzen?

1 Antwort

Wie dein Netzteil macht das nicht mit? Du hast eine GTX 1060 in deinem PC verbaut, für die dein Netzteil nicht ausreicht, wenn du sie unter Vollast laufen lässt oder wie soll ich das verstehen? Dann kauf dir halt'n neues Netzteil statt einer zweiten Grafikkarte.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse mich seit 10 Jahren für Technik
gaming111
Fragesteller

Für die 1060 schon aber nicht für 2 GTX 1060 oder 1050

gaming111
Fragesteller
@KaYozZ

die 1050 ti schon auserdem suche ich eine möglichkeit mit den vorhandenen GPU's