GSG9 mit brille?

3 Antworten

GSG9 mit brille?

Mit diesen Werten nicht. Vielleicht lässt sich etwas durch Lasern verbessern, das kann dir aber nur ein Facharzt sagen.

Da ist selbst eine Ausbildung oder ein Studium im Polizeivollzugsdienst ausgeschlossen. Und für die Spezialverwendungen sind die Voraussetzungen noch strenger.

Seiner im Falle des Kaserne gibt es präoperative Grenzwerte, die derzeit bei -5 Dioptrien liegen.

Gruß S.

Damit haben Sie keine Chance. Mit eine solchen Fehlsichtigkeit ist selbst der normale Polizeidienst ausgeschlossen.

Sie dürfen für den normalen Polizeidienst schon +/- 2,5 Dioptrien nicht überschreiten.

tijug01
Fragesteller

Dann hoffe ich mal, dass sich das noch bessert