Gruselige Aufnahmen in der Nacht?

6 Antworten

Das mag auf jeden Fall so gewesen sein wie du das beschreibst. Aber die Polizei diesbezüglich zu alarmieren ist etwas albern, denn erstens haben die was besseres zu tun, als Sprachaufnahmen anzuhören, was nachts in deinem Schlafzimmer passiert und zweitens würden sie dich auslachen und kein Stück ernst nehmen.

das was ich gleich schreibe erhebt keinen anspruch darauf die wahrheit zu sein, aber nach der methode von sherlock holmes würde ich darauf tippen, dass das alles irgendwo aus einer nachbarwohung oder so kommt, ggf. auch aus zwei verschiedenden...

schließt man alles was unmöglich ist, aus, so bleibt, so unwahrscheinlich es auch klingt, die wahrheit...

könnte sein, dass du das schon öfter hattest und dass dene nachbarin dazu übergegangen ist, dich so zu beruhigen, anstatt dich weiter aufzuregen, wenn du im schlaf redest...

wie gesagt, ich habe keine ahnung, was es wirklich war. es könnte auch sein, dass dich da jemand vera...lbern will und einfach eigene aufnahmen auf dein gerät spielt...

lg, Anna

Wohnst du bei deinen Eltern, dass deine Mutter dich versehentlich aufgeweckt hätte? Hat es geregnet, was die Geräusche erklären könnte? Machen Heizung, Kühlschrank oder Waschmaschine/Geschirrspüler Geräusche?Vielleicht ist das ja auch ein Easter Egg in der App, die du benutzt 😂 und der Entwickler erlaubt sich einen Spaß :D

LG, Pete

1924eagle123  07.11.2019, 20:24

Er schreibt doch, dass er alleine wohnt und alle elektrischen Geräte abschaltet

PeteCastillione  07.11.2019, 20:27

Es ist ja möglich, dass er die Geräte vergessen hat oder in Standby, und den Kühlschrank wird er wohl kaum ausmachen...

https://m.4shared.com/

Hier kannst du deine Aufnahme hochladen, wenn du sie uns zeigen willst.👍🏻
Würde mich echt interessieren.

Mit freundlichen Grüssen

Lukibuk

Kannst du mal die Audiodatei schicken in einem Link?

Flair20dsf
Fragesteller

Okay ich muss erstmal schauen wie ich die auf den PC kriege