Gruppenname für Geschichte?

5 Antworten

Es kommt hierbei darauf an, in was für einem Universum die Geschichte spielt. In der Welt die wir kennen, nur halt mit Magie? In einem anderen Universum. Wie sieht es mit den Sprachen aus? Gibt es andere Sprachen in deinem Universum? Denn falls nicht, guck dich mal in der Lateinischen Sprache um, da findet man oft coole Wörter, welche zu dem Thema passen. Vielleicht einen Tiernamen oder Pflanzennamen, oder vielleicht eine Anspielung auf eine alte Mythologie. In der Mythologie kannst du auch oft inspiration finden. Insgesamt würde ich dir raten, viel in der Vergangenheit herumzustöbern. Da kannst du gute Ideen sammeln.

Woher ich das weiß:Hobby

Makutu

Das ist Maori und heißt Magier.

Was für magische Kräfte haben sie und wie sind sie zu diesen Kräften gekommen? Und woher stammen sie? Haben sie ein Ziel?

GalaxyWolf
Fragesteller

Jede einzelne Person hat unterschiedliche Kräfte. Man wird mit den kräften geboren, aber wo genau die herkommen weiß ich noch nicht. Sie haben das Ziel böse Leute zu Töten.

castoff  30.07.2019, 09:25
@GalaxyWolf
  • Die Vigilanten
  • animalium vigilanti
  • Die Engel der Vergeltung
  • angeli vindictae
  • Die Meister von (Ort)
  • Die Tiermagier
  • Die Bruderschaft
  • Der Pakt (allerdings klingt das mehr nach Schurken)
  • Die Weltenhüter
  • Die Tiere
  • Die Helden von (Ort)
  • Die Auserwählten
  • Die Bekämpfer des Bösen
  • Custos
  • Albus Alas (Weisser Flügel)
  • Die Erben des Castoff
  • Hoffnungskrieger
  • Die Kinder der Natur
  • Die Magier
  • Freundschaft
  • Solis Fortis
  • Die Wächter der Magie
  • Kevin
castoff  30.07.2019, 16:32
@GalaxyWolf

Ay! Wenn ich kreativer Einfluss deiner Geschichte werde dann würd ich die aber gern mal lesen :D