Frage von Gerrad26, 8

Gruppendiskussion Assesment Center

Hallo liebe Community

ich habe den ersten Teil des Auswahlverfahrens bestanden und bin nun zum Teil 2 (Gruppendiskussion Assesment Center ) eingeladen. Leider weiß ich überhaupt nicht,was mich erwartet und ich finde leider keinerlei hilfreichen Erfahrungsberichte im Netz die mir ausreichende Informationen bieten. Meine Frage lautet : Gibt es eventuell User, die an einem Accecment Center bereits teilgenommen haben und darüber berichten könnten wie das in der Justiz verläuft? Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen und bedanke mich im Vorfeld lg Gerrad

Antwort
von Barbaratlos, 8

Ich habe noch an keinem Assesment Center teilgenommen und kann dir leider keinen Erfahrungsbericht geben. Aber ich bin mir sicher, dass es dabei vor allem darauf ankommt, dass du selbstsicher und entspannt bist. Ich würde mich vor allem in dieser Hinsicht darauf vorbereiten, also z.B. mit positiven Selbstbotschaften und Entspannungsübungen. Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community