Grundwissen über Animes?

8 Antworten

Was willst du denn wissen? Ich meine ich könnte darüber ein ganzes Essay schreiben, aber ob dir das nützt wage ich zu bezweifeln. Ich glaub das Beste wäre eigentlich dass du sie selber fragst warum sie Animes so faszinierend findet und vielleicht auch vorschlägst ihren Lieblingsanime gemeinsam mit ihr zu schauen. Ich bin zwar nicht gerade ein Meister in Beziehungstipps, aber ich glaube das dürfte bei ihr gut ankommen. Und wer weiß, vielleicht entwickelst du auch ein Interesse an Animes.

tim02468
Fragesteller

Danke!

Sei einfach du selbst und bring dir nicht mit zwang Sachen bei, die dich eigentlich nicht interessieren ^^

tim02468
Fragesteller

ok, danke! :)

Bevor du ihr was vor machst, solltest du lieber gleich sagen, dass du keine Ahnung hast. Wenn grundsätzlich Interesse besteht, könnt ihr dann natürlich zusammen welche schauen.
Letztendlich sind Animes einfach nur Zeichentrickserien aus Japan, und wie bei anderen Serien auch gibt es alle möglichen Genres, sodass eigentlich für jeden Geschmack was dabei ist.

tim02468
Fragesteller

Sagen wirs so, bestimmte Animes interessieren mich tatsächlich. Vielleicht schauen wir tatsächlich nen Anime, wo dahinter drei x sind, if you know what i mean. danke für die antwort!

richtrig geile animes sind :

deatnote,

elfenlied,

attack on titan ,

fullmetal alchimist,

angelbeats,

mehr fällt mir grad ausm gedächtnis nich ein

schau sie dir an dann weist auch was drüber.

Erstens heißt es Anime nicht AnimeS xD