grundwehrdienst?

1 Antwort

dein Chef kann die nicht aufschieben, das macht das Militärkommando und die dazu gehörige Behörde. Er kann maximal einen Antrag eingebracht haben mit der bitte um Aufschub dieser ist befristet bis Jänner.

Melde dich beim Militärkommando da musst du dann die Einstellung des Aufschubs beantragen. Wenn du persönlich hin gehst und es dir egal ist wo du wo hin kommst dann wäre das möglich ebenfalls beim Militärkommando. Am Besten du nutzt dein Parteingehör und machst dir einen Termin aus um persönlich vor Ort zu sein.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse