Grundriss im Maßstab 1:50 - Maßen passen nicht?

 - (Studium, Universität, Architektur)

1 Antwort

Addiert man die Werte kommen nicht die gleichen Maße raus.

Das in Altbauten keine rechten Winkel sind wäre nicht ungewöhnlich... das du falsch gemessen hast aber auch nicht :)

Falls das auch eine Übung für technisches zeichnen wird schau dir die Regeln bitte genau an. Du machst da ziemlich falsch... nicht ungewöhnlich für Erstsemester aber du musst das lernen. Das ist ganz gut dafür: Architektur zeichnen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Architektin in allen Leistungsphasen