Grundig Fernseher kaputt?

3 Antworten

Versuch mal den Fernseher vom Strom zu trennen, den Einschaltknopf am Fernseher 20 - 30 Sekunden festzuhalten bis die LED nicht mehr leuchtet (blinkt) und danach den Stecker wieder in die Steckdose stecken.

Dann nochmals testen, ob sich der Fernseher wieder über die Fernbedienung einschalten und bedienen lässt.

Ehe Du ihn wegwirfst, kannst Du ihn ja mal öffnen und schauen ob Du im Bereich des Signaleingangs von der Fernbedienung was verdächtiges entdeckst. - aber vorher vom Strom nehmen !

naja Grundig halt. sorry, aber ist einfach (billig) Mist. der Hersteller ist Beko.

Versuchs mit dem Rücksetzen oder zuvor mit einer guten Universalfernbedienung.