Grund warum ich um 4 einfach da bin?

3 Antworten

ihr einfach sagen das du zu der freundin wolltest, ist war cringe aber alles andere wäre noch cringer. ich hoffe die freundin weis bescheid und ihr seid keine stalker oder so😭

Majorcoochie
Fragesteller

An sich würd ich das machen aber ich wohn halt mit dem Zug entfernt 😭

die Wahrheit sagen - alles andere würde sie sowieso nur als Lüge erkennen

braucht keine ausrede. die sollte deine freundin parat haben. anstelle der mutter würde ich die 3 überzähligen personen rauswerfen und kind mit hausarrest ins bett schicken.