Diebe auffliegen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach mal Abführmittel ins Essen. Wer am nächsten Tag das Klo ständig besetzt, ist der Übeltäter

War auch mein erster Gedanke :-)

bessere Antwort gibts nicht und danach demjenigen auf die Bimmel hauen :-)

Danke das haben wir auch schon als Idee gesehen, doch wir bekommen das leider nicht wirklich mit, also wäre es nur ein Racheakt

@pusheRRRFabii

abgesehen davon wäre damit aber m. E. der Tatbestand der Körperverletzung erfüllt. Also lieber lassen.

@TrudiMeier

Das kann nicht sein, höchstens Fahrlässigkeit, denn es ist ja mein Besitz, und er ist selbst Schuld wenn er dadurch geschädigt wird, denn würde er sich an die Regeln halten, würde ihn nichts passieren

@pusheRRRFabii

Schon...aber derjenige tut es dann nicht mehr, verstehst Du? wäre ein Versuch wert! Ich finde es im Prinzip mehr als armselig, dass man Essen stiehlt. Wenn es nicht aufhört, kannst Du es melden?

@heidemarie510

Ja, nur leider können die Pädagogen auch wenig machen, haben auch jemand schon erwischt, doch dieses ewige Abstreiten immer..

Stelle was voll ekliges mit dem Essen an, danach wird´s sich derjenige zweimal überlegen, ob er dein Essen klaut, oder wenn nicht dann wirst du in Gedanken zumindest viel Spaß haben ;-))

Das ist ne coole Idee!!! Danke!

@pusheRRRFabii

Ja, zum Beispiel Regenwürmer im Garten ausgraben und runtermischen ;-)), guten Appetit ;-))

@precursor

Wenn er aber die Regenwürmer in seiner Gier nicht bemerkt und ihm das essen sogar noch besser schmeckt??? :-) Also Abführmittel finde ich schon okay...Rizinusöl....

Warum stellst du dir nicht einen eigenen kleinen Kühlschrank in dein Zimmer? Du wirst ja nicht Massen an Lebensmitteln haben und für eine Person reicht doch so´n kleines Ding. Die kriegt man doch für´n Appel und ´n Ei.

Der Platz im Zimmer ist wirklich völlig ausgeschöpft, sonst hätte ich es gemachg