Grund um Beziehung/Freundschaft zu beenden?

5 Antworten

Ich vermute mal, dass das deine Auslegung ist und es muss ja wohl auch etwas zum Erpressen vorhanden sein.

Hier versuchen immer wieder Menschen, die etwas versemmelt haben, andere auf ihre Seite zu ziehen und Trösteeinheiten einzusammeln.

Du spricht zu schwammig für eine klare Beurteilung der Lage und jeder normale Mensch hätte schon lang reagiert, wie du an den Meinungen ablesen kannst.

Hast du aber nicht, also?

Heartbeatz00
Fragesteller

Es geht darum, dass ein Mensch die Trennung seines Partners nicht akzeptiert und ihm dann das Leben zur Hölle machen will. Bleibt der Partner ist die Person ganz lieb zu ihr

Heartbeatz00
Fragesteller
@WilliamDeWorde

Private Angelegenheiten an die Öffentlichkeit bringen, um die Karriere zu zerstören

WilliamDeWorde  30.06.2023, 17:45
@Heartbeatz00

Dann sind das sicher keine Nacktfotos, sondern Beweise, dass du etwas ausgefressen hast? Das ändert zwar nichts am üblen Stalking ... aber frag ihn doch mal, wie er sich nach der Nummer eine gemeinsame Zukunft vorstellt!

Heartbeatz00
Fragesteller
@WilliamDeWorde

Er hat sich aus der Nummer rausgeredet mit: " Das war doch alles nur ein Missverständnis." Und hat mir dann Versöhnung angeboten.

Nur denke ich, dass er das wirklich umsetzt, falls ich mich trennen sollte

WilliamDeWorde  30.06.2023, 17:52
@Heartbeatz00

Im Streit sagt man so manches, du sicher auch. Ich würde es nicht an dem einen Punkt festmachen und die Gesamtsituation betrachten. Vielleicht könntest du den Karrierekiller auch beseitigen? Im besten Falle: In Ordnung bringen oder weniger gut: Beweismittel vernichten.

Ja klar. Erpressen, sofern es ernst gemeint ist, geht gar nicht !

Jaa das ist definitiv ein Grund es zu beenden.

Öfter? Mir würde es reichen, wenn das ein mal passiert, um die Freundschaft oder Beziehung zu beenden.

1000% und ggf auch Grund zur Anzeige.