Grund für Themenwahl?

5 Antworten

Na, den Grund, warum du dieses Thema gewählt hast, wirst du wohl kennen? Also schreib einfach diesen Grund.

Woher sollen wir DEINEN Grund kennen?

Wie bist du denn darauf gekommen? Wahrscheinlich wegen der gesellschaftlichen Diskussion darüber oder auch über die Furore um das Anti-Gesichtsverhüllungsgesetz in Österreich.

Schreibe das dass Kopftuch tragen als eine pflicht gesehen wird , aber das dass ganze freiwillig ist

Aktueller Anlass: der Anschlag auf Sinai!

Die Terroristen, IS, und Du suchst nach einem Grund für die Themnwahl?

Beleuchte doch auch mal die Gründe, weshalb Mohammedaner die schlimmsten Feinde anderer Mohammedaner sind, also Sunniten und Schiiten!

Wofür schreibst du sie?

Frag dich doch selbst, warum du dieses Thema auswählst.Grund: Öffentliche mediale Präsenz, Diskursanalyse.