Grüntee oder Schwarztee?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schwarztee 43%
Beides 30%
Grüntee 26%

8 Antworten

Grüntee

HI,

Soll gut sein für Blutdruck und Nieren, wirkt etwas belebend

LG

Harry

Hiii,

Finde gar keinen davon gut.😂😊

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Grüntee

ich finde beide Teesorten ziemlich einfach, denn sie stehen im Supermarkt nebeneinander. Bevorzugen tue ich ganz klar Grüntee, einfach weil er mir besser schmeckt und ich für mich eine breitere Palette finde. Letzteres aber als losen Tee und nicht in Beuteln, wie auf dem Foto.

Beides

Ich mag beides, trinke es aber beides nur selten.

Grüntee ist mein liebster Tee 😊🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung