Grüntee am Abend?

2 Antworten

jeder reagiert unterschiedlich auf coffein.

trinke ich eine tasse deutschen gebrühten kaffee, tut mir der magen weh und ich bekomme herzklopfen.

trinke ich eine tasse espresso, habe ich kein problem damit und kann auch wunderbar einschlafen

ob man gut einschläft oder nicht, hat viel damit zu tun, ob man entspannt ist und sich wohlfühlt. und es reagieren die menschen verschieden. grünen tee trinke ich sehr gern, tagsüber, abends nicht, erfahrung hab ich damit daher keine. aber ich habe schon soviel gehört, was man alles trinken sollte vor dem einschlafen und was nicht, dass ich an nichts mehr glaube, was ich nicht selnbst ausprobiert habe.

fühl dich wohl und mach dir keine sorgen, dann schläfst du auch gut