Grünland mitten im Wohngebiet -wie kann man das am besten nutzen?

3 Antworten

Also wenn du es mommentan nicht brauchst, dann lass es am besten so wie es ist. Vill habt ihr bauern in der nähe, die das für nen wein zu weihnachten das jahr über mitmähen[ansonsten rate ich zu einem balkenmäher-so hab ichs gemacht]

Nochwas: Verkauf es nicht- bisher hats noch jedem leid getan, dass er grund [insbesonders baugrund] verkauft hat-man weiss nie, wann und wers noch brauchen kann. Va in zentraler lage ist sowas gold wert.

in 3-5 Jahren könnte die Gemeinde darauf bestehen, dass das Grünland Grünland bleiben muss. => Ändern lassen!

Wie wäre es mit verpachten als für einen Bauern, Pferdefreund oder ähnliches?