Grünerr Blitz an Thermostatabdeckung?

ddddddds  01.10.2023, 18:14

Wo kommt ein Blitz?

frager8729
Fragesteller

Ich weiss nicht genau, direkt über dieser Abdeckung eben. Es geht sehr schnell aber ich achte beim nächsten mal mal drauf

2 Antworten

Nicht gut gar nicht gut. Hol dir Jemanden von der Firma ran. Der sagt dir warum.

Bis dahin Finger weg.

frager8729
Fragesteller

Kann leider nicht lebe bei meinen Eltern und die kümmern sich nicht um sowas aber danke für die Antwort

Meinst du das Aufleuchten eines Symbols? Das könnte dann sowas wie "Energiesparmodus" bedeuten. Oder meinst du einen richtigen Funkenflug zwischen elektrischen Kontakten?

frager8729
Fragesteller

Nein es ist wirklich ein kleiner Blitz, unser Thermostat ist sehr alt und hat nichts was leuchtet. Der Blitz geht außerhalb der Abdeckung, es geht ziemlich schnell aber bin mir sicher das es ein kleinerBlitz ist.

JMC01  01.10.2023, 18:16
@frager8729

Ist das eine elektrische Heizung? Denn an einer normalen mit Wasser hat Strom eigentlich nichts zu suchen.