Grüner Tee?

1 Antwort

Ich mag es kräftiger, gute Marke und dann für 1 normale Tasse 1 Beutel. 250 ml

Bünting z.B. ist mir viel zu lau, da bräuchte ich 2

Ja, der wird ab ca. der 3 Minute bitter. Das Wasser sollte auch nicht kochend aufgegossen werden. Ich finde 2 Minuten optimal aber da muss man bisschen rumprobieren.

Wird auch weicher im Geschmack wenn das Wasser möglichst kalkfrei ist. Macht ganz schön was aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche