Grüne Lampe bei Tassimo

4 Antworten

wir haben unsere maschiene auch 1-2 jahre, selten benutzt und das broblem ist mir bekannr, die lösung jedoch noch ungenau. wir haben die tabs wahrscheinlich zu schnell aus der maschienen entfernt, da geschah das gleiche wie bei dir. ich hab die düse danach trocken getupft und bei mir ging es dann wieder. die düse lässt sich bei fälschlichen bedieenen sehr schnell verstopfen.

Tipp: komplett sauber machen und was du auseinanderbauen kannst reinigen, oder such dir jemand vom Fach, vielleicht kennt sich ja ein bekannter von dir mir solchen mschinen aus.

Viel GLÜCK

PGitta
Fragesteller

Danke dir, das habe ich bereits alles gemacht, aber.... Nichts! Ich habe jetzt festgestellt, dass das Breitband Kabel vom Sensor nicht mehr richtig aufsitzt. Ich gebe die Maschine an einen Bastler ab. Ich mag nicht mehr. Habe natürlich noch viele Kapseln übrig! Vielen Dank für deine Hilfe!!

Wie macht man das? Auf Werkzustand zurück setzen????

Das wird wohl der Eingebaute Kaputmacher sein , der alle neumodischen Maschinen ab werk mit eingebaut ist.Warscheinlich ist die Garantie abgelaufen ,und kurz dana ch gehen die dann auch kaputt ! Leider.

Versuche mal, die Maschine auf Werkszustand zurückzusetzen, manchmal funktioniert es dann wieder.