Gründe warum Frauen erst nach Stunden oder am nächsten Tag zurück schreiben?

11 Antworten

Damit sie sich interessanter machen. Manche denken dass sofortiges zurückschreiben zu aufdringlich wirkt.

weils völlig ausreichend ist... zudem: umgehende Antworten sind selten durchdacht. So hat man Zeit, sich genau zu überlegen, was man zu sagen hat (und was nicht). Das ist DER wahre große Vorteil gegenüber dem meist unerträglichen Nonsense, den Telefongespräche oftmals mit sich bringen.

Sich möchten unerreichbar wirken oder ignorieren dich :)

Das kann Männern auch passieren.

Das kommt auf die Person drauf an und ob sie beschäftigt sind

Sind gerade im Date...oder das Date lief gut...