Gründe für Freistellung?

2 Antworten

Du gehst von der 1. bis zur 6. Stunde zur Schule, schreibst in der 7. und 8. die Klausur und zockst erst danach! Wenn du bereits an Urkundenfälschung, also eine Straftat, denkst, um zocken zu können, ist das potentiell ein Alarmzeichen in Richtung Sucht...

Wo ist das Problem einfach nach der Schule zu zocken? Ja okay, du freust dich sehr auf einen Charakter, aber der läuft doch nicht weg. Der ist nach der Schule immer noch da. Ist ja gut, dass du sonst nicht schwänzt, dann muss man doch auch nicht damit anfangen. Jeder hat nicht geschwänzt, bevor er das erste Mal geschwänzt hat. Dein Abi ist jetzt wirklich wichtiger, als dein Lieblingsspiel.