Gründe für einen Long Bob?

2 Antworten

Ein Longbob ist doch garnicht so kurz sondern eh noch eine mittellange Frisur.

Wielang sind deine Haare denn jetzt?

Finde nicht das du dafür überhaupt Argumente brauchst, denn es sind ja deine Haare. Aber PowerPoint Präsentation für die eigene Mutter fände ich echt schräg und völlig übertrieben.

Lonelygirl13x
Fragesteller

Meine Mutter ist echt TOTAL gegen kurze Haare, da ich Ballett tanze und sie meint, man kann nicht mehr einen Dutt machen.

Sie sind jetzt brustlang und ich wollte sie eigentlich so zwischen Long Bob und normaln Bob schneiden lassen, also so schulterlang

Fiona0000  26.02.2023, 13:03
@Lonelygirl13x

Ballet wais ich zwar nicht aber beim Turnen ist ein Bob schon etwas unpraktisch, weil er nicht gut hält, aber mag ihn trotzdem. Mit transparenten Haarnadeln und gut nachziehen geht es schon.

Hab mir auch einen Bob schneiden lassen, einen normalen Bob und keinen Long Bob, weil ich ihn schön finde, und mit schon glücklich damit, auch wenn es zum Turnen wirklich nicht so ideal ist.

Muss ihn dann trotz transparenter Haarnadeln oft nachziehen. Das nervt zwar schon etwas, aber das ist es mir wert.