Gründe eine shisha zu kaufen?

7 Antworten

Die riecht besser als normale Zigaretten. Du kannst sie nicht mit zur Schule nehmen, also auch günstiger als Zigaretten. Sie gibt einem ein bisschen Urlaubsgefühl. Deine Eltern dürfen auch mal mitchillen und rauchen :)

Riecht gut, hat was atmosphärisches. Aber nicht zu oft und bitte erst ab 18.

Ich kenne mehr dagegen als dafür. Genau genommen kenne ich KEINS dafür. Unter 18 darfst du nicht rauchen.

außer spaß und dass sie dann auch mal dürfen gibts nur gegen-argumente. :P