Grün-graustich aus den Haaren?

2 Antworten

Du kannst zum Friseur gehen und hoffen das dieser was rettet.
Silbershampoo hilft auch meistens.
Wenn du dunkler tönst werden deine Haare nicht sonderlich stark gereizt wie beim blondieren oder färben.

Ich hatte genau das selbe mit nem grünstich. Bin zum friseur. Die komplimentär farbe zu grün ist rot , sollte es ein guter friseur sein werden sie dir ein rötliches braun-blond jenachdem was du willst und möglich ist drauf tuen. Das neutralisiert und nach 6-7 wäschen ist das leicht rötliche der tönung raus. Für das kaputte ist olaplex zu empfelen. Einmal drauf und deine haare sind wie neu xD