Grübchen sichtbar?

2 Antworten

Es sollen sich Grübchen bilden, indem man die Wangen ansaugt oder vor allem während des Lächelns ein Stiftende/einen Q-Tip o.ä an die Wangen drückt, um die Wangenmuskeln zu „formen“.
Ob sich dann bei täglicher Wiederholung wirklich Erfolge zeigen, kann dir allerdings niemand garantieren, zumal viele ihre Grübchen irgendwann stören bzw. nicht mehr schön finden.

Schau dir mal past YT Videos an.... Sind da ganz hilfreich.... Wollte selber auch mal Grübchen haben, meistens hält das aber nur paar Minuten :(