Großraumgarage Zapf/Dahmit?

1 Antwort

Was meint durchgezogen? Es sind immer zwei Teile zusammengepappt mit Blech am Dach oder nur Dichtung.

Der Transport hat großen Einfluss auf den Preis. Guck Online nach Verband der Fertiggaragenhersteller und mit dem am nächsten zu Dir verhandelst du.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Domisignature
Fragesteller

Naja längst und dann in der Mitte eine naht. Im Prinzip wird das Tor dann zwischen beide Garagen geklemmt. Wir sind echt bisschen unentschlossen. Jeder erzählt seine Vorteile und die Nachteile des anderen 😅