Großhandel jewelry Fashion?

1 Antwort

welcher Großhändler in Deutschland verkauft sowas

Kein Großhändler verkauft irgendwelche Fälschungen, die rechtlichen und wirtschaftlichen Konsequenzen, wenn aufkommt das große Mengen an Fakes verkauft werden, wären drastisch.

Fälschungen und seriöse Händler vertragen sich einfach nicht. Soetwas gibt es nicht, Fälschungen kannst du auf diversen chinesischen Plattformen erstehen, womöglich auch auf Online-Shops die das verkaufen.

Das ist aber keine Garantie, dass du überhaupt was erhältst und nicht nur um dein Geld betrogen wirst.