"Großfamilie" Sandzak gegen mich aufgebracht?

4 Antworten

Denen kann das egal sein, der Rechtsstaat, dann muss ihnen das Gefängnis auch egal sein. Drohungen sollten in DE strafbar sein nimm genug Beweise und geh damit zur Polizei und Staat. Wenn du das machst, musst du aber schauen selber eine ,,reine" Weste zu haben. Andere Option wär es zu klären er und du. Wenn du dich aber unterlegen fühlst und bedroht, deine Mutter geh zur Polizei. Vor allem wenn du und noch andere deiner Familie unten sind. Frage ist auch ob sie es ernst meinen, die Muslimani.

Ich kenne deine genaue Situation nicht.

BratZaBrata1
Fragesteller

Habe schon eine reine Weste, also vor der Polizei brauche ich mich i.d.R. nicht zu verstecken. Die Frage ist inwiefern, die Exekutive da reagiert und mich nicht ggf. ins offene Messer rennen lässt.

Der Staatsapparat ist ja da doch deutlich langsam. Die deutschen Mühlen mahlen zwar jedoch langsam. Nicht das nach der Anzeige "zu viel" Zeit vergeht und das dann wirklich eskaliert.....

Warum verrätst du die? Du hast deren Haqq genommen natürlich werden die dich jetzt so lange suchen bis die dich kriegen. Fürs nächste mal guck auf dein Leben und misch dich nicht in andere Leben ein und klau nicht deren Brot

Hi ich kenne die Familie nicht …komme aus nrw und hier sind paar Großfamilien…

warum machst du das wie du sagst :anzuschwärzen ??

was hast du davon den kammer kommt wider und meist 10mahl schlimmer

und wenn die dich deine Familie wirklich verfolgen und so Banditen sind ..

Frage ich mich wider warum hast du das gemacht ??

weil du neidisch bist das bei den läuft und bei dir nicht ??

sorry aber ich frage mich wider wo der Sinn von deiner Seite aus ist oder was du davon hast erreichen wolltest lg

und schönen 3 Advent

Ps :Vieleicht lassen sie dich in Ruhe am Weihnachten passieren magisches Momente

BratZaBrata1
Fragesteller

Woher hätte ich in erster Stelle wissen sollen das die Person mit der ich Streit habe in einer Großfamilien-ähnlichen Struktur ist? Neid? Worauf? Auf Sozialversicherungsbetrug und Steuerhinterziehung? Ne.

Diego2208  17.12.2023, 13:03

Nein das meine ich nicht ich weis ja nicht warum du Streit mit den hast weil du sie anzuschwärzen hast deswegen ??

dan sage ich dir auch das ich es auch nicht gut finde für solche Menschen arbeiten zu gehen …

aber ich bin der Einstellung trotzdem das Mann kein anzuschwärzen muss ich komme aus den Osten und bei uns gibst ein Spruch

:wer gerne so Sex machen will dann soll er so machen seine Sache

lg und schönen fest

Lad sie auf mantije zum essen ein,und sei nicht so streng mit anderen Religionen und Nationalitäten