Stellt euch vor ihr wohnt in einer Großfamilie.Welches Kind wärt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Eins der mittleren Kinder 44%
Das kleinste Kind 38%
Das größte Kind 19%

10 Antworten

Das kleinste Kind

Die Nesthäkchen werden immer geliebt und umsorgt, aber auch verzogen.
Einmal quengeln und schon springt einer von der Familie auf um den Kleinsten alle Wünsche zu erfüllen.

Das kleinste Kind

Wir sind eine große Familie und ich bin die Jüngste. Auch ganz gut so. Ich schau mir immer die Großen an was die für Blödsinn machen und lerne daraus 🤗

Eins der mittleren Kinder

In meiner Großfamilie (mit Cousins, etc.) bin ich das mittlere Kind.

Das kleinste Kind

ich muss zwar all das abgetragene Zeugs nehmen, aber sicher muss ich nicht auf kleinere Geschwisterkinder aufpassen und Tisch decken oder putzen bleibt mir wohl lange erspart. Wahrscheinlich sehe ich das aber als Kind dann nicht so, das ist die Crux...

Das größte Kind

Dann bin ich am schnellsten draußen (ausgezogen)

AbbyAaliyah  12.04.2023, 16:40

👍 Yepp. Da bin ich dabei. Wäre bei mir genauso.