Findet ihr die bulgaren sind höflicher als serben?

6 Antworten

ich mag Serben nicht, weil die alle gegen Albaner sind. So man sollte nie einen Menschen unter einen Kamm scheren, aber bei den Serben gibt es keine einzige Ausnahme. Alle passen in die Schublade und sind alle so drauf.

Sie sind gegen Albaner, obwohl sie illyrisches, also albanisches Land erobert und annektiert haben. Und dabei immer unschuldige Zivilisten abgeschlachtet.

PinkLady1001
Fragesteller

nein

Mich kannst du nicht in eine Schublade geben ich bin ein unikat.

Mbremje te kendshme

PatrickBatemanx  06.12.2022, 20:41
@PinkLady1001

Okay bei den Frauen ist es nochmal was anderes. Die interessieren sich eigentlich selten für Politik. Aber bei den Männern kannst du alle Serben in eine Schublade stecken.

Hacker48  06.12.2022, 20:39
Und dabei immer unschuldige Zivilisten abgeschlachtet.

...und damit ihren Ruf in der Welt ruiniert. Wahrscheinlich sind sie deswegen angepisst.

Mirko117  06.12.2022, 20:41

Wieso sagst du alle? Wieso?

Mein bester Freund ist Albaner und ist mit einem Serben seit 7 Jahren best friends

Ka, halte nicht viel von solchen Verallgemeinerungen. Kenne außerdem fast keine Serben. Könnte das also nicht einmal verallgemeinern

Auf keinen Fall. Als England mal ein Qualifikationsspiel gegen Bulgarien gespielt hatte, haben die bulgarischen Fans die Afro-Engländer mit Affenlauten und Hitlergruß konfrontiert. Die Engländer überlegten nach diesen Aktionen wirklich, ob sie noch weiterspielen wollten. Denn das war schon heftig.

Hacker48  06.12.2022, 20:37

Abbrechen und Vereinsstrafe, das ist die einzige Antwort auf eine solche Aktion.

Ich kann da keinen Unterschied erkennen. Es gibt wie überall solche und solche.

Das kann ich nicht beurteilen. Alles schräge Vögel, denen traue ich nicht über den Weg.