Großer Hintern bei Jungs/Frage an die Mädchen unter euch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Solange es ein muskulöser Hintern ist, würde mich das absolut nicht stören. Ist doch besser, als so ein Matsch-Hintern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Es ist fest und schwabbelt nicht - also gut. Ändern kann man eh nichts - es ist Genetik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstens es ist ja Geschmackssache also es gibt definitiv Mädchen den das gefällt ich persönlich mag Jungs mit "Vielen" Muskeln nicht so also finde sie nicht so attraktiv ich kenne aber schon Mädchen die auf Jungs mit Muskeln und nem großen Hintern stehen also würde ich sagen es gibt genau viele Mädchen die darauf stehen wie welche die es nicht tun :) (PS so kannst du gut twerken ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne keinen Jungen der das bei Mädchen mag. Auch keinen Mann. Und ich habe schon viele Männer kennengelernt. Ich glaube das sind die Muskolösen Weiber die auf darauf stehen, die die stolz ihr sixpack tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab genau dasselbe "Problem" wie bei dir. Meiner Erfahrung nach so mal so :D Ist halt unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziemlicher abtörn, sorry!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shiningfire
27.10.2016, 22:27

Kein Problem, ich frage ja um ehrliche Antworten zu bekommen und nicht um angelogen zu werden, danke.

0