Große und günstige Lego Sets?

Ich meinte klemmbausteine allgemein, ich bin halt mit Lego aufgewachsen und hatte seitdem nur ein einziges anderes klemmbausteine set und das war der reinste Reinfall. Wenn die Qualität jedoch stimmt greife ich gerne auch auf andere Produkte

2 Antworten

Von Lego gibt es eher weniger günstige Sets, aber wenn dir egal ist ob es von Lego ist oder nicht könntest du zum Beispiel bei Seiten wie https://www.bluebrixx.com/de/ mal durch gucken.

die jetzt nicht grad die Welt kosten?

Nein. Lego ist teuer.

Von Bauweise und Konstruktionsqualität war ich vom Ford Mustang und dem Ecto-Mobil sehr angetan.