Grosse Scharmlippen

14 Antworten

sie sind teilweise sehr unterschiedlich -- wie ja auch brüste oder ohren usw. -- wenn es bei allen gleich wäre würde es ja langweilieg sein!!! -- jedem das seine, sorgen braucht sie sich keine zu machen!

verbrannter  03.05.2011, 15:09

das liegt weniger daran, das es langweilig sein würde, als an der genetischen vielfalt.

Ja, bei manchen Frauen gucken die inneren ("kleinen") Labien raus! Vielen Männern gefällt das! Ist nicht schlimm oder schädlich! Nur in ganz seltenen Einzelfällen kann das beim Reiten oder Fahrradfahren etwas drücken - dann muss der Arzt entscheiden, ob eine Kl. Operation angezeigt ist!

schön, dass ihr so ein enges Verhältnis habt, das ist wichtig. :)

Ganz normal, jeder hat andere Schamlippen. mal sind sie groß, mal klein, und manchaml hängen sie auch wie bei deiner Freundin raus.

Mach dir also keien Sorgen und sag das auch deiner Freundin.. ;)

Hey ,

das ist unterschiedlich , braucht sie sich gar keine Sorgen machen .

Wie das beim Mann ist manche haben einen kleinen manchen einen etwas größeren ; )

Wegen ihrer vermeintlich zu grossen Schamlippen braucht sie sich nicht zu schämen. Sie soll sich einmal von einem Frauenarzt untersuchen lassen und sich seine Meinung anhören. Eine OP würde ich ihr auf keinen Fall empfehlen. In der Pubertät kann sich noch einiges ändern. Wenn sie dann einmal einen Mann kennen lernt der sie liebt wird sie sein Streicheln an ihren Schamlippen geniessen.