Große liebe verletzt und sie ist gegangen, was tun?

2 Antworten

Du hast sie verletzt. Das was du gemacht hast war halt nicht so toll. Du solltest erstmal nachdenken und danach reden.

Aber jetzt solltest du erstmal einsehen dass es nicht richtig war was du gemacht hast. Und wenn sie dich wirklich liebt, wird sie es dir verzeihen. Aus wahrer Liebe kann kein Hass werden

Flaschengeis752
Fragesteller

Ich weiß ja , das es nicht korrekt war was ich getan habe, aber wie kriege ich sie zurück?Ich bin ja in Therapie

peep2723  30.03.2021, 08:04
@Flaschengeis752

Entschuldige dich einfach bei ihr. Zeig ihr dass du sie wirklich zurückhaben willst. Musst dich vielleicht etwas nehr anstrengen :) wenn sie dich wirklich liebt, wird sie dir eine zweite Chance gehen

Flaschengeis752
Fragesteller
@peep2723

Das habe ich doch getan, aber sie will ja nicht mit mir reden und Kapselt sich ab.

peep2723  30.03.2021, 09:04
@Flaschengeis752

Gib ihr Zeit. Sie muss das vielleicht eratmal verarbeiten was du da allea gesagt hast. Ich weiß ja nicht genau worum es geht.

Es gibt anscheinend indirekten Kontakt über eine gemeinsame Freundin. Den würde ich nutzen, um ihr mitzuteilen, dass du dein Verhalten als Problem erkannt hast und dir jetzt Hilfe holst. Was sie dann daraus macht, liegt bei ihr.

Würgen ist häusliche Gewalt, und zwar in ziemlich schlimmer Form. Das hast du IHR vorgehalten? Uff.

Flaschengeis752
Fragesteller

Nein, ich habe zu ihr gesagt das ich traurig bin das sie so etwas durchleben musste und ich für sie gerne da gewesen wer.Was ich ihr vorgeworfen habe war der erste Typ den sie ihrer Schwester weg genommen hat.

Was kann ich den jetzt tun?