Große Einkaufstasche/Tüte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die blauen, die es bei Ikea gibt wären bestimmt gut.https://www.ikea.com/de/de/p/frakta-tasche-fuer-karre-blau-90149148/

starscream2k1
Fragesteller

Wow, die sind ja klasse, direkt bestellt! Vielen lieben Dank!

mamschki  25.09.2023, 22:38

Vielen lieben Dank für das Sternchen 🌟

Dir ist klar dass es nicht wirklich möglich ist, 1,5m mal 1m einigermaßen komfortabel als Handtasche zu tragen…? Warum sollte so eine Tüte existieren?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Supermarkt-Angestellter - In allen Bereichen Erfahrung
starscream2k1
Fragesteller

Ja gut, du hast recht...