Yamaha hs8 bei kleinem Raum?

1 Antwort

Du solltest auch den Abstand der Boxen zur Wand beachten. Ich empfehle dir aus Pappe eine Box nachzubasteln und mal aufzustellen.

Die Absorber allein sagen nicht viel aus. Ein Bücherregal voll mit Büchern kann auch schon viel bringen und es kann sogar ein Unterschied machen, ob die Tür leicht offen mitschwingen kann oder geschlossen ist.

Meine Vermutung ist, dass es kleinere auch getan hätten. Runter regeln geht ja immer. Aber Platztechnisch könnte es Nachteile bringen... stell doch mal ein Bild ein wo sie später stehen sollen.

Woher ich das weiß:Hobby